Category: Category 1

a-wie-aufkla%cc%88rung_0038Der Festivalsommer geht weiter: wir freuen uns sehr, mit „A wie Aufklärung“ bei dem at.tension Festival 2017 dabei zu sein!!!

at.tension Festival 2017

31.08-03.09.2017

Das at.tension Festival ist ein zweijährlich stattfindendes, interdisziplinäres Theaterfestival, kuratiert, organisiert und realisiert von Akteur:innen des Kulturkosmos Müritz e.V. und dessen Netzwerk an Unterstützer:innen. Das at.tension Festival greift aktuelle Strömungen in der internationalen, zeitgenössischen Theaterkunst auf. Die Palette umfasst Objekttheater, Tanztheater, Performance, Open-Air-    Spektakel, Installationen, Programm für Kinder und ein ausgesuchtes musikalisches Beiprogramm.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.