Category: Category 1

a-wie-aufkla%cc%88rung_0038Wir bedanken uns herzlich bei allen Menschen die uns 2016 unterstützt haben. Durch eure Spenden war es erst möglich unsere Produktion „A wie Aufklärung“ zu realisieren. Die Premiere fand am 15. September statt und seitdem haben wir 40 Vorstellungen in 18 verschiedenen Städten gespielt. Wir bedanken uns auch bei allen Kooperationspartnern, vor allem der Orangerie Köln, dem Polittbüro Hamburg und der Rosa Luxemburg Stiftung. Unsere nächsten Vorstellungen sind vom 18.-21.01. Januar in Köln, darüber hinaus freuen wir uns weiterhin über Gastspiele – wir kommen (fast) überall hin!

 

Foto ¢ Klaudius Dziuk // aesthetische-fotografie.de

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.